Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 06.09.2016, 14:48 Uhr

Wie weit zur Berufsschule

Eine gute Stunde fände ich auch noch ok.. Es ist auch nicht so das wir etwas dagegen hätten, wenn er mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müsste. Er ist ja schon paar mal damit gefahren, wenn es die Anbindungen zu ließ. In den Ferien fährt auch alleine (oder mit Kumpels) überall hin. Aber leider sind wir hier anscheinend schon zu ländlich.
Hier kann man besser 10km mit dem Rad fahren, als mit öffentlichen Vekehrsmitteln.
Und hier ist die Bimmelbahn so langsam, dass sie in einer Stunde nur 45km zurück legt, wenn sie nicht wieder ausfällt. Das ist hier auch so ein Punkt, wo viele stinkig drauf sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.