Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 14.06.2016, 13:59 Uhr

Wie soll man denn so wirtschaften lernen?

Ach ja, wie Ursel schrieb:

Ich würde nicht das Essensgeld für die Schule mit dem Taschengeld zahlen lassen. Da verliert ein Kind in dem Alter den Überblick. Abgesehen davon wäre ich nicht begeistert, wenn das Kind am Ende des Monats nicht Mittagessen kann, weil es sich finanziell verkalkuliert hat.
Was ich mich auch frage: Was kostet bei euch das Schulessen?
Wie viel bleibt denn vom "Taschengeld" deiner Tochter noch übrig, wenn sie das bezahlt hat?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.