Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.08.2016, 15:40 Uhr

Wie lange schlafen Eure Mädels in den Ferien ???

Na, so angreifen würde ich jetzt keinen.

Aber... ich frage mich.... Wie alt ist der Sohn von RR?

Meiner schläft auch gerne megalang in den Ferien und am WE ( hat er von der Mama). Die musste am WE auch immer um 12.00 Uhr geweckt werden ( Sonntags... denn da gab es Mittagessen-und keine Diskussion bei meinen Eltern ) . Danach konnte ich wieder ins Bett ( wenn ich wollte ).

Muss gestehen, bei meinem Sohn nervt mich das tierisch, wenn der bis 12.00 Uhr in den Federn liegt.... kann aber aus o.g. Gründen nicht viel sagen... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Noch jetzt habe ich Schwierigkeiten ( mit 50 ) sofort aufzustehen. Aber wenn das MUSS da ist, klappt es doch immer, oder ?

Und RR.... ganz ehrlich, ... Meiner möchte gar nicht mehr mit uns ins Freibad-... Das wäre ja megapeinlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was machen eure Teenies in den Ferien

Hallo, was machen eure Teenies denn so in den Ferien, meine Tochter, 14 Jahre, liegt den ganzen Tag im Bett und liest. Sie hat keine Lust mit einer Freundin was ab zu machen. Sie sagt, sie findet das so gemütlich und sie muss sich doch auch mal erholen. Ich finde das nicht ...

von Kaibi 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Nachsitzen in den Ferien?

Hallo, Heute kam mein Sohn heim. In BWR hatte er und noch ein paar seiner Klasse ein paar Zeilen vergessen auszufüllen ( war wohl Hausaufgabe). Der Lehrer, der auch Konrektor ist, sagte dass jeder kandidat eine Mitteilung bekommt und in den Herbstferien nächste Woche eine ...

von Pampelsuse 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Nachprüfung in den Ferien - wen hatte das nochmal interessiert?

Hatte hier vor unseren Sommerferien geschrieben, dass mein Sohn die Möglichkeit hat, eine Nachprüfung zu machen, um in die 9. Klasse Gymnasium versetzt zu werden. Wen hatte das nochmal interessiert? Hab leider mein Postfach gelöscht, daher weiss ich nicht mehr, wer noch auf ...

von Sandr@1974 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Wann müssen Eure 13-15jährigen schlafen/ins Bett?

Ich denke, die Frage gab´s wohl schon des öfteren in unterschiedlichsten Varianten. Ich hab nach gesucht, aber würd jetzt gesammelt nochmal Eurer Meinungen wissen. Habe jetzt (auch im Hinblick darauf, dass ich selbst sehr früh hoch muss und wir noch einen 6jährigen haben, ...

von kim-penelope 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen eure pubertierenden Maedels auch so schlecht?

Meine steht nachts wie ein Geist vor meinem Bett, weil sie nicht schlafen kann, als koennt ich da was tun. Bis spaet in die Nacht sitzt sie rum und kann nicht in den Schlaf finden. Und immer macht sie sich Gedanken. Gestern hatten wir am spaeten Abend einen Wasserrohrbruch in ...

von Cata 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wann schlafen eure 5.-7.klässler?

Gerade bei meinem Sohn, der morgens zum Glück erst um 7 h aufstehen muss, wandert die Einschlafzeit gerade immer weiter nach hinten, so dass er z.T. um 22 h noch nicht schläft... da wollte ich mal vergleichen. In der Grundschule hatten wir 21 h als Limit, das passte auch ...

von sun1024 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafgäste, die nicht schlafen wollen

Hallo, meine Tochter (12) hat hier immer mal wieder ein Übernachtungsgast, das war eigentlich nie ein Problem, doch in letzter Zeit machen die Mädels hier die Nächte durch und kommen nicht zu Ruhe, ganz schlimm war es bei ihrer letzten Übernachtungsparty, die haben fast ...

von Mandy2 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen lassen oder aufwecken?

Hallöchen, geht um meinen Sohn (10 Jahre). Er liest abends noch recht lange, wenn keine Schule am nächsten Tag ist locker bis nach 23 Uhr, habe ihm auch schon paarmal das Buch wegnehmen müssen, sonst legt er ne Nachtschicht ein ;o) Dementsprechend schläft er dann früh ...

von SteffiSt 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Ab wann Freund da schlafen lassen ?

Meine Tochter ist 14 und hat seit ca einen halben Jahr einen Freund.Nun kam die frgae auch von seinen Eltern ob man es nicht ab und zu erlauben dürfte das er bei uns schläft (wegen den hin und her gefahre)Meine Große ist aufgeklärt niemt die Pille (nicht deswegen)und möchte ...

von Munito 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wann gehen eure 13jährigen schlafen?

Ich hab im Grundschulforum die Frage auch schon wegen meiner KLeinen gestellt, aber bei meinem Großen interessiert es mich noch mehr... Er wird 13 und meint er könne aufbleiben solange er will... Eigentlich haben wir immer gesagt 21 Uhr unter der Woche reicht...aber er ...

von Mony 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.