Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von lakotagirl  am 20.11.2016, 5:41 Uhr

Wie lange bringt Ihr Eure Teenie´s ins Bett?

mein 16 jaehriger sohn wollte bis vor ca vier wochen noch ins bett gebracht und zu gedeckt werden. nun kommt er zu mir gibt mir ein bussi auf die wange, sagt gute nacht und geht allein ins bett...drehta das licht ab und deckt sich selber zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bettgröße

Hallo, wir wollen für unsere bald 15- jährige Tochter ein neues Bett kaufen. Es darf ruhig etwas breiter sein, genug Platz ist vorhanden. Welche Breite nimmt man da? 120 oder eher 140 cm Breite (was aber dann schon ein Doppelbett wäre, oder)?

von merlinundmax 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

wann gehen eure 14 fast 15jährigen ins Bett und wann stehen sie morgens auf?

unsere soll um 21:30 Uhr Licht ausmachen und muss morgens um 6 Uhr aufstehen. Sie liest immer eine halbe Stunde im Bett und da läßt sie sich auch nicht von abbringen. Nun will sie aber unbedingt Bones (beide Folgen) gucken und dann noch lesen. Find ich zu spät zum schlafen, ...

von Zwurzenmami 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettgehzeiten, Abendprogramm ?

Huhu, überlasst ihr euren Teenies die Abendgestaltung frei ? Sohn ist knapp 14 und hat es sich angewöhnt Nachmittags sehr oft 1,2 stündchen zu schlafen, dann aber Abends bis 22/23 Uhr wachzusein, mal bei uns, mal mit Hobby beschäftigt, mal aber auch vorm TV. Mischt ihr ...

von cosma 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

coole Bettwäsche

Ihr lieben, nachdem ich jetzt seit Stunden vergeblich durchs Internet surf, frag ich mal hier nach. Welche Bettwäsche finden eure heranwachsenden cool? Wir haben noch unsere 1.Bärchen-Bettwäsche und jetzt wollt ich dem Junior mal ne neue spendieren. Von Chiemsee gabs ne schöne ...

von dani_j_j 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Um wieviel Uhr gehen eure 11 jährigen abends ins Bett ??

Meiner geht um 19 Uhr, liest dann noch was und wenn ich dann 20 Minuten später nochmal reinschau, schläft er meist schon. Bin etwas verunsichert weil viele sagen, es wäre zu früh für einen 11 jährigen. Andererseits wenn es zu früh wäre, würde er nicht 20 Minuten später schon ...

von kababaer 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Angelehnt an die Frage unten, wann die Kinder ins Bett gehen:

Meine Jungs sind 12 und 15. Der 12jährige soll bis 21 Uhr im Bett sein, der 15jährige bis 21,30. Meißt wird es bei beiden 22 Uhr. Meine 9jährige ist 20 Uhr platt. Nun meine Frage, ich mag nicht immer warten, bis die Kinder im Bett sind, damit ich ins Bett kann. Gehen ...

von SteffiSt 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann müssen Eure 13-15jährigen schlafen/ins Bett?

Ich denke, die Frage gab´s wohl schon des öfteren in unterschiedlichsten Varianten. Ich hab nach gesucht, aber würd jetzt gesammelt nochmal Eurer Meinungen wissen. Habe jetzt (auch im Hinblick darauf, dass ich selbst sehr früh hoch muss und wir noch einen 6jährigen haben, ...

von kim-penelope 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

ins bett gehen

hallo, warum mdeinen alle immer spät ins bett ist ok???? bei unserer großen ist es so, das sie freiwillig um 21 im bett ist, sie wird dann müde und geht. hin und wieder am wochenende geht sie mal mit papa oder wenn ihre mama da ist weg, dann wird es spät, aber sie steht auch ...

von jannimama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettzeiten

Hallo! Wann gehen eure Kids ins Bett? Meine jüngste ist knapp 20 Monate alt und geht um 19 Uhr ins Bett. Meine 4 1/2 jährige,10 jährige und 11 jährige gehen zur KiGa und Schulzeit um vierel nach acht ins Bett. Am Wochenende dürfen die zwei Großen bis um halb zehn/zehn ...

von otzelot3108 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann ins Bett?

Mein Sohn (12) nörgelt immer rum, weil er um 21 Uhr ins Bett muß. Seine Schulkammeraden dürfen alle viel länger aufbleiben. Na ja, das war auch der Spruch von mir immer bei meinen Eltern. Ich muß dazu sagen, daß er da auch noch nicht einschlafen kann und oft noch bis 22 od. ...

von petra64 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.