Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.12.2014, 12:40 Uhr

Wie ich das liebe!!!

Diese Petzereien von Kindern an Eltern an andere Eltern.

Der A hat erzählt, dass der B der C wasauchimmerbösesgetan hat.

Mir hat auch schon eine Freundin berichtet, welche Verbrechen mein Kind begeht. Ich HABE ihn angeprochen. Wir haben gemeinsam darüber geschmunzelt.

Andere "wohlmeinende" Informationen habe ich als Lappalien ignoriert.

In deinem Fall würde ich es nicht ansprechen. Eine Beschwerde beim Klassenlehrer könntest du ja damit nicht verhindern.
Außerdem ist auch nicht jede "Gossen"äußerung gut für "großes Theater".

Trini

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Liebesbrief bei 14 jährigem entdeckt

Hallo zusammen, ich weiss das man das nicht macht, und ich schäme mich auch dafür, aber ich habe eben in der Schublade meines Sohnes eine Adresse gesucht und dabei einen Liebesbrief gefunden. Muss dazu sagen, ich habe leider nicht ein so gutes Verhältnis zu meinem Sohn, er ...

von Benita75 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

liebesschloss:-P

Hallo, meine Tochter hat das Schloss in einer "großen Einkauskette" selbst gesichtet und von ihrem eigenen Geld, selbstständig an der Kasse bezahlt:-) Ich war nicht dabei, sondern ihre beste Freundin. Sie hat letztes Jahr bereits 2 Brücken mit diesen Schlössern live gesehen ...

von sweety0171 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

liebesschloss

hallo, meine tochter hat seit 2 monaten einen freund, sind beide schwer verliebt...im moment. sie hat heute ein liebesschloss gekauft, also so ein schloss auf das man ihre namen schreibt mit datum...so ein schloss gehört eigentlich an eine brücke und die schlüssel dann ins ...

von sweety0171 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Liebeskummer?

Hi da begleitet man die lieben kleinen bis jetzt 15 jahre durchs leben,hilft wo man kann und jetzt das,liebeskummer,kann noch nicht mal stark sein,muß die ganze zeit weinen,weil sie weint,weiß nicht wie ich ihr helfen soll,außer sie in den arm zu nehmen und sie zu trösten,echt ...

von alicia1996 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Re Liebeskummer meiner Tochter (mal berichten)

im moment hat sich mal alles ein wenig eingerenkt. ich hoffe, dass es jetzt wieder rund läuft bei den beiden. schluss gemacht hat er gott sei dank nicht. ich hab mit meiner tochter gespräche geführt in sachen beziehung und MÄNNER . sie haben sich mittags getroffen und ...

von 3fachMama 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

meine große 15 hat seit gestern abend liebeskummer. sie ist seit januar mit ihrem freund zusammen. gestern mittag hat er noch süße sms geschrieben und gestern abend am pc hat er "komische " sachen geschrieben, die sie total irritiert haben. er k.... sich nicht aus, was er ...

von 3fachMama 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Erste große Liebe! Übernachten?

Lukas ist jetzt 13,5 Jahre alt und hat seit 2 Monaten seine erste Freundin. Sara ist fast so alt wie er und wirklich ein sehr süßes und tolles Mädchen. Die beiden verbringen jede freie Minute miteinander, lernen auch zusammen für Arbeiten (gehen in die gleiche Klasse) ... Jetzt ...

von Vanilleschnecke 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Erste große Liebe....

In welchem Alter hatten eure Teenies die erste große Liebe? Meine 13jährige schmilzt im Moment förmlich vor sich hin, da sie den ersten Freund hat. Menno, in dem Alter hab ich noch Latzhosen getragen (wenn ich meiner Mutter glauben soll^^). Das Telefon ist dauerblockiert, ...

von Dreierbande 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Erste Liebe

Lese sonst eigentlich nur mit hier aber jetzt brauch ich mal Rat von euch.Ich bin leider etwas ratlos!! Ich habe 14 Jährige Zwillinge,2 Jungs.Einer der beiden hat seid längerem eine Freundin.Letztes Wochenende rief er mich an ob er bei seiner Freundin Übernachten dürfe,ich war ...

von elachen 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er. In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie ...

von annalena_24 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.