Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 21.07.2015, 15:41 Uhr

Whatsapp bis tief in die Nacht

Ich würde als erstes einen normalen Wecker kaufen, gibts für 5 €

Dann würde ich klare Handyregeln vereinbaren. Das Ding übernachtet ab 20:00 Uhr z.B. in der Küche und damit fertig. Ein Handy hat nix am Bett verloren auch nicht bei Erwachsenen!

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gedanken und Sorgen zum Thema Whatsapp und Privatsphäre

Ich habe alle eure Beiträge zum Thema "Whatsapp kontrollieren" gelesen. Für mich bedeutet das auch den absoluten Vertrauensbruch heimlich ins Handy meiner Kinder zu schauen. Aber seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl, daß meine Tochter irgendwelche Schwierigkeiten ,mit ihren ...

von -Julinchen- 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Whatsapp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.