Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 25.10.2014, 0:40 Uhr

Wenn sie sehr abgeschieden wohnt,

würde ich vielleicht Geld für den Führerschein schenken.

Bin selber auf einem abgelegenen Bauerhof aufgewachsen,gut ich hab den Führerschein von meinem Lehrlingsgehalt bezahlt und zum Auto einen Zuschuss von meinen Eltern bekommen aber wenn das bei ihr nicht so ist, würde ich ihr Geld fürs Sparbuch geben. Ich halte das für sinnvoller als für irgendeinen Gutschein der ewig rumliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.