Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.10.2016, 13:04 Uhr

Wenn eure Kinder eine Lehre machen - zahlen sie dann Kostgeld?

Hej!

Käme drauf an, wie hoch die Enzlohnung ist.
Ich hätte es wohl eher wie beiden Jobs meiner Schüüler-Kinder gemacht und evtl. vereinbart,d aß ein gewisser Betrag fest auf ein Sparkonto abgebucht wird, damit sie nicht übermäßig viel verpulvern.
Kostgeld eher nicht.
Aber meine haben auch schon mit ihren Schülerjobs ihre Ausgaben gedeckt und bekamen lediglich die Fahrten ins Kino, zu Freunden etc. von uns "bezahlt" in Form von Elterntaxi.
Auf dem Land ohne Öffentliche Verkehrsmittel nötig.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.