Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 19.06.2015, 12:03 Uhr

wenn denn jemand eine Chance bekommt...bei uns sind Referate nicht erwünscht

Mein Großer ist schriftlich immer ein 2-3er Schüler, mündlich hat er schlicht weg keinen Bock und hatte im Halbjahr ein glattes 4er Zeugnis. Zum Elternsprechtag wird immer wieder gesagt dass er ein 2er Zeugnis haben könnte, würde er im Unterricht mitarbeiten. Meine Mittlere hatte in der 3. Klasse in englisch schriftlich ausschließlich 1er und bekam auf dem Zeugnis eine 3 wegen angeblicher schlechter mündlicher Mitarbeit. Ich weiß dass es nicht an dem war, die Lehrerin ist nur die ehemalige Grundschullehrerin meines Sohnes und wir hatten während seiner GS Zeit ordentliche Differenzen, welche sie meine Tochter dann spüren lies. Meine Tochter nahm es gelassen und bemühte sich umso mehr bei dann einer anderen Lehrerin und hat nun ihre verdiente 1. Aber ich finde es schon erschreckend wie viel "Macht" so ein Lehrer hat und wie sehr so ein Pädagoge den Kindern dann die Lust am Lernen verderben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.