Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 01.09.2014, 14:53 Uhr

Wenn Du magst, berichte mal von den Kinesiologie-Sitzungen! o. T. aber mit LG

"Mami fährt dich zum Schmusen ist schon lustig bei einem Volljährigen."



Ich wage auch mal zu behaupten, dass das keine wahren Zukunftsängste sind. Da hat eine 16-Jährige das Bedürfnis den ersten richtigen Freund an sich zu ketten und kommt damit nicht durch. Das löst Panik in ihr aus. Der Freund führt anscheinend (gesunderweise) noch ein Leben neben der Freundin.

Die 5 km find' ich auch putzig. Knappe 4 km fährt der Sohn eine Strecke zur Schule. Also knappe 8 jeden Tag. Plus 2x die Woche das Gleiche am Nachmittag zum Training. Macht dann 16 km.

Hast Du mal ein Gespräch mit ihr geführt? Außer sie zu bedauern? Ich würde sie auch nicht mehr bedauern... Was macht sie denn neben dem Freund und Schule? Hat sie sich vom restlichen Leben (Freundinnen, shoppen, Sport, etc.) verabschiedet?

Wenn der Sohn hier mal eine Freundin hat und die heult sich die Augen aus dem Kopf, wenn er nicht ständig Zeit hat, würde ich ihm raten, da schleunigst auf Distanz zu gehen.

Aber ich bin da auch anders. Ich habe erst mit Mitte 20 Männer mal nach einem Gedanken an 'Zukunft' angeguckt *g*.

Alles Gute für Euch!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.