Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 28.06.2016, 23:47 Uhr

Welche Bücher zur Vorbereitung Abi Klett/Duden/Ponds/Schroedel ?

Hallo,

die Geschichtslehrerin meiner Tochter hat "Finale - Prüfungsvorbereitung" empfohlen.
Das gibt es sicher auch in anderen Fächern und müsste jetzt fürs Abi 2017 herausgekommen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Lesealter 2er Bücher

1. "Medicus" Noah Gordon 2. "Die Säulen der Erde" Ken Follett Ab welchen Alter würdet ihr eure Kinder diese Bücher lesen lassen. Unsere Tochter (14) ist sehr aufgeschlossen, liest viel und hat eine gute Auffassungsgabe...d.h. ich würde ihr eventuell zutrauen die Bücher ...

von mamaj 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Nochmal zu "Sexszenen" in Büchern - gönnt Euren Kinder doch die Kindheit!

Ich kann nicht verstehen, wieso 13-jährige schon Erwachsenenbücher lesen dürfen sollten und manche Mütter hier das völlig normal finden. Was ist an der Kindheit so grässlich, dass wir sie unbedingt verkürzen müssen? Indem wir Kindern gar nicht früh genug alles "bieten" wollen, ...

von Hexhex 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Sexszenen in Büchern

Wahrscheinlich bin ich prüde oder die Frage ist absolut triivial: Wie haltet Ihr es mit Büchern, in denen freizügige Szenen vorkommen (z. B. Black Dagger, die Auel-Bücher, ...)? Filia (14 Jahre) liest momentan sehr gerne Mystery-Fantasy-Bücher. Ich habe da auch so einige ...

von Dorilys 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Hallo ! Vielleicht habt ihr so was im Bücherschrank und braucht es nicht mehr. Oder könnt mir eines Empfehlen.Ich suche Bücher über die Pubertät bei Jungen bzw. über die Entwicklung im Teenageralter. Aus der Sicht der Kids und/oder der Eltern. Danke und LG - wenn's geht auch ...

von Be@ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.