Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.01.2017, 16:57 Uhr

Weil Jungs traditionell eher dunkle Farben tragen?

Müssen ja gar nicht immer dunkle Farben sein. Diese neongelben oder grünen Hosen sieht man doch auch ganz oft bei Jungs auf den Skipisten (ich finde die auch super, dann findet man sein Kind schneller wieder im Gewusel ;) ).
Aber eine weiße Hose würde mein Sohn weder auf der Skipiste noch im Alltag tragen. Beige ist im Sommer okay, aber weiß nicht... ;)
Warum? Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.