Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 07.10.2015, 12:06 Uhr

weg vom praktischen Sport ...

Ich würde entweder wie schon vorgeschlagen in die Physiotherapie oder Orthopädie gehen, damit sie auch sieht, wie die andere Seite des Sports aussieht. Vielleicht gibt es sogar eine Reha-Klinik bei euch, sowas in der Art.

Und letztlich gibt es noch die 3. Seite der Medaille - nämlich das Sport-Marketing oder Sport-Sponsoring.

Oder Ernährungsberatung in Bezug auf Sportler etc.

Es gibt ja viele Bereiche in der Wirtschaft, die sich mit Sport befassen und nicht mit dem praktischen Training zu tun haben.

Es wäre ihr sogar zu raten, nicht das zu nehmen, was sie eh schon kennt, sondern eben genau die andere Seite. Denn früher oder später kommt sie mit sowas in Berührung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

kein sport

Hallo! Mein Sohn hat sich von Fussball Verein abgemeldet- wollte was anderes machen . Nach mehrer Vorschlägen - sitzt er immer noch zu Hause vor dem Computer - mittlerweile ist der raus . Soll man ihm lassen - ist seine Entscheidung oder ihm zwingen ? Was meint ihr ...

von mutter72 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Update Sportkurs und Weg zur Sportstätte II

Hallo, wollte Euch informieren, wie es weiterging: Nach 2 Wochen hat sich nun die Schule bewegt: Der Rektor meldete sich bei mir, etwas verschnupft, aber immerhin. Sohnemann darf den Sportkurs wechseln, spielt jetzt Fussball in der schuleigenen Turnhalle. Am Wahlverfahren ...

von MamaMalZwei 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Oberstufe: Wahl der Sportkurse und Weg zur Sportstätte

Hallo zusammen, wie läuft das bei Euch? Wir haben jetzt zwei Schulen im Vergleich: Schule 1 gab Wahlbögen heraus, sammelte die ein und wertete die aus. Danach ergab sich zwar einmal eine doppelte Wahl, aber ich weigerte mich standhaft, Kind 1 jeden Dienstagnachmittag zur ...

von MamaMalZwei 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Verweigerung Sportunterricht

Hallo meine Tochter (fast 13) verweigert seit Anfang des Halbjahres komplett die Teilnahme am Sportunterricht. Natürlich haben wir Gespräche geführt, sind mit ihr laufen gegangen, um ihr zusätzliche Sicherheit für sportliche Aktivitäten zu geben (in der Schule ist jetzt auch ...

von Wartender Mond 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Frage zu Jugendliche und Sportstudios!!

Hallo!! Haben mal einen Bericht über Jugendliche gesehn die in einem Studio Sport gemacht haben..... Laufband, Crosstrainer, Ergometer ect und leichtes Gerätetraining mit Gewichten. Voraussetzung dafür ist aber eine Bescheinigung vom behandelden Arzt. Junior ist ...

von nicosma 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportinternat- nochmal

Hallo nochmal! Svenja ist jetzt fast eine Woche da und obwohl sie sagt, dass es ziemlich stressig ist, will sie dort bleiben. Sie kommt in ihrer neuen Klasse gut klar und findet auch die Lehrer und die Trainer bis jetzt ziemlich in Ordnung. Vielen Dank für die Rückmeldungen ...

von Piamit2 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportinternat- Wie würdet ihr euch entscheiden?

Bei meiner vierzehnjährigen Tochter steht im Raum, ob sie nicht auf ein Sportinternat wechseln soll. Sie schwimmt seit 7 Jahren und ihr Trainer uns jetzt einen Wechsel in einen Verein, der sie besser fördern kann nahe gelegt. Allerdings wäre dieser 2 Autostunden von unserem ...

von Piamit2 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Welche Sporttaschen nehmen Eure Kinder?

Hallo, was für Sporttaschen nehmen Eure Kids mit in die Schule? Habe eine Tochter die jetzt was neues braucht und auch eine neue Sporttasche und sie ist sich unschlüssig was so angesagt ist bei den Kids aber gleichzeitig auch noch praktisch. Lg ...

von Verona 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport ohne Wettkämpfe?

Ach Mönsch! Such jetzt schon den ganzen Mittag im Web rum nach Sportangeboten in unserer Stadt für Teenager, die einfach Fitness bringen, ohne dass man ständig zu Wettkämfen rennen muss. Finde nüscht. Bislang ham sie Taekwondo gemacht, aber irgendwie ist da grad die Luft ...

von like 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

nova rock ? sportwoche ?

meine tochter würde gerne mit einer freundin zum nova rock festival fahren ich habe es ihr schon erlaubt. aber am zweiten tag dieses festivals würde ihre klasse nun auf sommersportwoche fahren. das kostet 360€. wir haben die möglichkeiten: 1. aufs festival verzichten 2. nicht ...

von muffinpower 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.