Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 06.04.2017, 15:48 Uhr

Was ziehen denn Teenie-Mädchen zur Firmung an ?

Hier gehen alle Mädchen in Kleidern, zwar schick, aber auch luftig und durchaus anders kombiniert auch alltagstauglich. Drüber entweder ein kleines Jäckchen oder ein Jackett. Die Jungs sind fast alle im Anzug gekommen, da sehe ich das Problem der "Schrankleiche" eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kleidung für die Firmung

Mein Sohn wird im Spätherbst gefirmt. Es ist zwar noch reichlich Zeit, aber ich freue mich darauf und überlege mir schon Verschiedenes. Mögt ihr mir sagen, was eure Jungs dazu angezogen haben? Meine Tochter wusste ganz genau, was sie will. Mein Sohn ist da eher nicht ...

von kanja 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Firmung - schenkt man da was als Taufpate (nicht Firmpate)

Hallo, mein Patenkind (Neffe) hat am Sonntag Firmung. Zur Firmung sind lediglich die Omas und Opas eingeladen, wobei ein Opa Firmpate wird. (Anbei die Frage: Was macht ein Firmpate und was bin ich dann noch... immer noch in Funktion als Taufpate?)Ich kenne mich über die ...

von Lusil 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Nochmal Thema Firmung

Hallo, mein Sohn wird im Juni 12 und an seinem Geburtstag ist auch die Firmung. So, nun, wieviel bekommen Eure Kids zur Firmung und wieviel zum Geburtstag. ?Da es bei Aldi am Do ein Netbook für 299 gibt, und es sein großer Wunsch wäre, tendiere ich eher dazu, allerdings finde ...

von 5KidsSusi 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.