Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.08.2015, 18:43 Uhr

was will er denn ?

huhu

ich bin auch sehr sprachunbegabt und hatte immer nur 3er oder 4er in englisch und frz
weil ich keine Grammatik konnte .
Ich war dann froh in der Oberstufe eine Sprache abwählen zu können ( hab dennoch frz behalten und englisch abgewählt)

Die Frage bei Euch nun ist doch
was will er machen, Realschule und dann Schluss, ne Lehre weiter ?
Dann würde ich das Franz abwählen wenn er eh keine Lust dazu hat und den Fokus auf die anderen Fächer legen.
Denn am Abschluss zählt der Schnitt schon, er bewirbt sich ja mit dem zeugnis, da ne 5 drin sieht nicht so toll aus.
Wenn er lernen will dann lass ihn weitermachen, aber wenn er sich verweigert, in dem Alter kannst Du gerade garnicht mit ihm rechnen, gerade wenn die Liebe das wichtigste im Leben ist...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.