Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.09.2017, 6:26 Uhr

was stellt sie sich denn vor ?

huhu

meine haben den 18 nicht groß gefeiert, die Große damals den 16. im Jugendclub
den es sehr preiswert zu mieten gab ( keine 50.-)
dazu gab es im Rahmen Getränke , Chips etc
Ist lange her aber ich glaube nicht dass das am Ende mehr als 200.- waren mit MIete etc ( ganz anderer Fall, wurde gesponsert)

Wenn sie nun hier in ein restaurant will oder Catering dazu wird das schon eine ganz andere Hausnummer werden
was sowas kostet hängt also davon ab was sie will.
Allerdings finde ich teure Partys und Auto schenken etwas übertrieben, was kommt dann später zum Abi, Studium, Hochzeit ?

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.