Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Süsse am 11.12.2014, 8:17 Uhr

Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Schliesse mich an.Chips :-) Am liebsten Pringels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

14. Geburtstag - wie haben Eure Jungs gefeiert *seufz*?

Hallo, die alljährlich wiederkehrende Frage... noch bin ich - sind wir! - ahnunglos... Wir hatten die letzten Jahre alles, Kart-Fahren (3x sogar, dann wurden mir die Kerle zu wild und zu gefährlich), Bowling, Schatzsuchen, Waldaktionen, Indoorspielplätze... Die letzen ...

von AndreaL 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Mein 14jähriger war ja ein Extrem-Frühchen! Also immer schon kleiner als die Jungs seiner Altersgruppe. Hab ihn grad eben gemessen: er ist jetzt 1,50 m groß (14 Jahre und 5 Monate alt). Wie alt sind eure Jungs in dem Alter? Mich würd mal interessieren, ob er nun ...

von M@re 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.