Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 15.05.2015, 15:45 Uhr

Was ist denn an Sandalen verpönt?

Ich denke, Sandalen sind bei Jungs verpönt, bei Mädchen eher nicht.
Ich allerdings trage nie Sandalen (nicht, weil sie verpönt wären, sondern weil ich das Gefühl nicht mag. Ich trage Turnschuhe oder zu Kleidern Ballerinas, beruflich auch mal Clogs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gibt es coole Sandalen für Jungs ?

Huhu, Sohni ist 11 und in seiner Klasse sind Sandalen so ziemlich out. Weil er in der Schule nur noch mit Chucks oder Vans rumläuft und sich einen abschwitzt frag ich mich gerade, ob es nicht eine halbwegs coole, luftigere Idee gibt - hat mir jemand nen Tip ...

von cosma 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.