Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.05.2015, 11:18 Uhr

Was ist denn an Sandalen verpönt?

Ich trage auch welche, aber "cool" im Teenager-Sinne sind sie nicht.

KindGroß trägt als Sommerschuhe gerne Espadrilles oder leichte Sneaker.

KindKlein trägt Turnschuhe, ungeachtet der Jahreszeit. Was anderes kommt ihm nicht an die Füße. Nicht mal im Zeltlager, wo man ja doch ganz gerne mal schnell aus den Schuhen raus und wieder rein muß. Lieber verbringt man Stunden damit, die Turnschuhe alle naslang an- und wieder abzufriemeln, als sich den Umständen zu beugen und irgendwas zu tragen, das man schnell an- und ausziehen kann - seien es Flipflops, Crocs (geht gaaaaaar nicht!), Sandalen oder sonstwas in der Art.

Zum AP: Ich trage selber Größe 44 und kaufe zweigeteilt - billige Wegwerf-Schuhe für eine Saison bei Deichmann (da gibt es so ein XXL-Kennzeichen an den Kartons) oder C&A, teure Schuhe "für viele Jahre" bei Spezial-Läden wie Felzmann, Kauffmann o.ä. Für Turnschuhe und Sneaker schaue ich auch mal in der Herrenabteilung. Wenn man sie schnüren oder mit Klettverschlüssen regulieren kann, sind sie auch nicht zu weit. Farblich sind sie halt oft langweiliger. Aber Achtung: Man braucht schon ein gesundes Selbstbewußtsein, um als Mädchen/Frau in der Herrenabteilung zu stöbern und dort Schuhe anzuprobieren.

Ihr dürft mich schlagen, aber wenn die Füße noch wachsen gebe ICH keine 100,- Euro für ein Paar Sandalen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gibt es coole Sandalen für Jungs ?

Huhu, Sohni ist 11 und in seiner Klasse sind Sandalen so ziemlich out. Weil er in der Schule nur noch mit Chucks oder Vans rumläuft und sich einen abschwitzt frag ich mich gerade, ob es nicht eine halbwegs coole, luftigere Idee gibt - hat mir jemand nen Tip ...

von cosma 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.