Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 17.11.2015, 11:33 Uhr

was genau strebt er denn

bei der Bundeswehr an?
Die Bundeswehr bietet ja nun auch ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten an - auch im zivilen Bereich!

Wenn die Firma nicht mehr das ist,was ER möchte,dann ist es doch richtig,dass er such dagegen entscheidet.

Aber dennoch ist es wichtig,ihn zu ermutigen,sich zu versuchen an höheren Zielen (bezüglich Abschluss). Und auch klar machen,dass ihr hinter ihm steht - einerlei,ob er es schafft oder nicht.

Und mit der Liebe..tja..das wird wohl oft vorkommen im Leben. Einen wirklich guten Rat hab ich da nicht. Außer Zuhören,Verständnis und ihm klar machen,dass er trotzdem Qualitäten hat und für Frauen interessant ist - wenn auch nicht ausgerechnet für DIESE Dame.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.