Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 03.08.2016, 13:35 Uhr

Was für ein Regal?

Habt ihr ein Ikea in erfahrbar er Nähe und vielleicht praktischerweise einen Wagen, wo auch mal ein längeres Paket reinpasst? Wenn ja, dann schaut doch mal nach dem Kallax Regal. Das gibt es in verschiedenen Größen und Farben und kann nach Belieben mit Körben, Plastekisten oder einbaubaren Schiebern bestückt werden. Wenn das "Teeniezimmer" genug Platz für eine größere Variante hat, kann man da Schminksachen, Klamotten und CDs reinpacken. Da muss sich die junge Dame gar nicht für einen Zweck entscheiden.
Vorschlag zum Schluss noch: wenn er sich schon bei der Entscheidungsfindung heraushalten möchte, könnte sich der "feine Herr" ja wenigstens durch Aufbauen des Regals doch noch beteiligen ;-)

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.