Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 11.04.2016, 17:48 Uhr

Was für ein Kuddelmuddel...

Ich verstehe das ganze Durcheinander und die Aufregung um G8/G9 sowie nicht. Meine beiden Jungs stecken noch im G8 und kommen damit nicht schlecht zurecht. Der eine macht gerade sein Abi und er hat sich bisher nie ein Bein ausgerissen. Der Mittlere ist in der E-Phase. Ob unsere Tochter jemals ein Gymnasium besuchen wird, bleibt abzuwarten, sie ist gerade erst in der ersten Klasse;-).
Ich denke man hätte die Lehrpläne entrümpeln sollen und gut ist es. Ständig das Rad neu erfinden zu wollen, bringt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.