Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.06.2016, 17:07 Uhr

Was bin ich froh...

Was bin ich froh, dass hier Elternvertreter nichts bei Zeugniskonferenzen zu suchen haben.

Es würde mich stören, wenn andere Eltern und ihre Kinder so genau über das Leistungsniveau der einzelnen Bescheid wüssten und das verbreiten würden.

Welches Bundesland ist das denn?

Was die Klassenwiederholer angeht, habe ich von meinen Kindern keine detaillierten Berichte.
Ich glaube, das Spektrum ist groß.

Es gibt Schüler, die schnell in die neue Klasse integriert sind, andere, die nur mit den alten Klassenkameraden abhängen, es gibt welche, die nach der Ehrenrunde gut bis zum Abitur kommen und andere, die das Klassenziel auch im zweiten Anlauf nicht packen.

Aber von seiten der Mitschüler habe ich "Peinlichkeiten" nicht gehört, wobei es für die Betroffenen anfangs sicher blöd ist.

Was die Vierer im Zeugnis der 9. Klasse betrifft:
Völlig normal, denke ich.
In der Oberstufe kann man einige ungeliebte Fächer abwählen und manch einer hat die Pubertätsfaulheit hinter sich, wird plötzlich fleißig und macht ein gutes Abitur!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.