Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.05.2015, 14:01 Uhr

Was bin ich froh...

..dass anscheindend immer mehr Mädchen auf großem Fuß leben!

Meine gerade Zwölfjährige hat auch Größe 42/43, und die Schuhauswahl scheint mir sehr begrenzt. Aber wenn immer mehr große Schuhgrößen getragen werden, wird das Angebot vielleicht größer.

Neulich waren wir Sandalen kaufen, und erst im dritten (teuren) Fachgeschäft gab es überhaupt zwei oder drei passende Modelle in der Kinderabteilung.
Die großen Schuhe in der Damenabreilung waren entweder zu "fußgesund" oder zu "nuttig" oder die Sohle war viel zu glatt.

Was das Sandalentragen überhaupt betrifft:
Mein Sohn trägt seit Ende der Grundschule keine Sandalen mehr, wie wohl fast alle Jungs hier. Die schwitzen lieber in den dicken Sportschuhen.
Bei den Mädchen hingegen werden jeden Sommer Sandalen getragen, wenn auch im mittleren Teeniealter Vans und Sportschuhe beliebter sind.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.