Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.11.2015, 11:22 Uhr

Warum nicht?

Mein armer, kleiner 14jähriger hat bis letzte Woche das abgelegte Handy seiner großen Schwester benutzt - freiwillig und ohne Murren. Er hat sich sogar darüber gefreut. Man glaubt es kaum.....

Allerdings hätte ich ihm das nicht schenken können, da Handys hier Eigentum des jeweiligen Kindes sind. Die Kinder kaufen sich die Handys selber. Er bekam das Handy also von seiner Schwester.

An die AP:
Wieso ist das beim jüngeren Kind jetzt ein Problem, wenn es schon ein größeres Geschwister gibt? Ich würde mich immer daran orientieren, was beim größeren Kind in dem Alter erlaubt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.