Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 17.05.2015, 17:37 Uhr

verstehen kann ich das auch .... aber trotzdem gäbs das nicht

Meine Große ist erst 13, aber auch schon schwer pubertär. Wenn es zur Wahl stünde, hätte sie sicher gerne EZ etc ....
Aber wie heißt es so schön: "Wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was, sondern bei so-isses". Natürlich wird sie sich mit ihrer kleinen Schwester ein Domizil teilen, sowohl im Zelt eine Schlafkanine, in der Fewo ein Zimmer und im Hotel auch.
Das ist hier tatsächlich auch (noch) gar kein Thema. Sollte ihr das irgendwann nicht mehr reichen, darf sie gerne eine Jugendfreizeit mitmachen oder daheim bei Oma+Opa bleiben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mit 15/16 alleine Urlaub machen will, soll sie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.