Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.07.2015, 14:49 Uhr

Verkaufe Cursus Arbeitshefte ( Latein )

zum nochmaligen Verständnis :

für beide zusammen hätte ich gerne 15 EUR incl. Versand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Selbstständig Latein lernen,

also ohne Schule. Latein wird ja nur auf dem Gymnasium angeboten - meine älteste Tochter ist aber auf der Hauptschule. Sie interessiert sich sehr für die lateinische Sprache, sie findet es interessant alte Kircheninschriften oder Grabschriften zu entziffern (diese sind ...

von Tomito 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Gymnasium 5. Klasse - Englisch oder Latein wählen? Oder gar kein Gymi?

Hallo, bei uns in Bayern sind Anfang Mai die Anmeldungen für die 5. Klasse Gymnasium. Nun sind wir uns absolut unsicher, ob unsere Tochter mit Englisch oder Latein beginnen soll. Sie selbst hatte eigentlich vor, Latein zu nehmen (kann sich aber darunter noch nicht allzu viel ...

von hosenmatz05 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

SiloPo zu Latein und Latinum

Muss ja keinen interessieren, aber ich muss es loswerden : Die beiden Großen werden nach Klasse 10 das Latinum haben, die Noten stehen fest. Bei der wie immer Supertochter keine Frage : sie schließt mit 2 ab. Der Sohn hatte nur in Klasse 5 eine 2 in Latein, seitdem gab es ...

von .Anna. 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

5 in Latein - Versetzungsgefährdert? Baden-Württemberg

Hallo, mein Sohn steht in Latein auf 4,6 und wird vermutlich eine 5 im Zeugnis bekommen (Baden-Württemberg, G8, 8. Klasse, Hauptfach). Er hat sonst nur 3er in den anderen Hauptfächern. Reicht ihm dies für die Versetzung. Er stand bisher auf einer 4, hat jedoch jetzt in der ...

von Lusil 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Nochmal wegen Latein oder Französich unten...

hallo, wir haben das nun so beschlossenn: da beides ja gelernt werden muß und beides in unserer Situation Vor - und Nachteile haben wird, bekommt er nun im Juli an seinem Nachhilfeinstitut statt Latein Französisch verpasst, da kann er sich das ja mal anschauen. Die ...

von kal-el 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Latein oder Französisch

Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.Deswegen eine Frage an euch. Meine Tochter geht in die 5. Klasse ins Gmynasium (Bayern) und muß sich jetzt entweder für Latein oder Französisch entscheiden. Leider kann sie keine so rechte Entscheidung ...

von Anja71 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

2 Fremdsprache Französisch oder Latein ????

Hallo, meine Tochter stehe in wenigen Wochen vor der Entscheidungsfrage, welche zweite Fremdsprache sie nehmen möchte und genau da ist unser Problem. Sie würde wahnsinnig gerne Französisch nehmen, wäre auch kein Ding... aber Sie ist eine der wenigen die schon etliche Jahre als ...

von Katze1509 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

beurteilung- latein

hallo, wie ist bei euren kindern die beurteilung in latein ? die klasse meiner tochter braucht mind. 60% richtig für ein genügend. in allen anderen fächtern (mathematik, biologie, physik, geschichte, geographie...) reichen 50% für ein genügend und oft sind 60% schon ein ...

von muffinpower 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Französisch oder Latein?

Hallo, die Frage ist bei uns superaktuell. Sohnemann muss sich diese Woche entscheiden, ob er in der 6. Klasse Französisch oder Latein lernen möchte. Ich selbst habe Französisch in der Schule gehabt, auch mein Abi in Französisch gemacht, aber.. ich fand es super schwer und ...

von Lusil 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Mit latein oder französisch anfangen?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, solche Fragen lösen natürlich immer -zig verschiedene Meinungen aus aber trotzdem hätte ich gerne gewusst wie Ihr dazu steht:-) Meine Tochter wird nächstes Jahr auf ein Gymnasium gehen, nun stellt sich die Frage auf welches - wir haben 3 ...

von sweety0171 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Latein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.