Elternforum Teenies

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Teenies
Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Mitglied inaktiv

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack gesehen für 49,90€ ist das ein Angebot? Preislich ist das dann auch mein Limit. Was mögen eure Kids so? Ciao farfalla


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat einen für die Freizeit einen von Wolfskin, der ist rosa mit diesen Pfoten drauf, ich glaube der hat ca. 30,00 € gekostet. Aber den nimmt sie auch nur wenn sie bei einer Freundin/Oma übernachtet oder für die Klassenfahrt, ansonsten nimmt sie lieber eine Tasche. Lg. Mandy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine nimmt auch nur JW,ich find die sind sehr gut und strapazierfähig,den die rucksäcke müssen ja doch einiges aushalten


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine nimmt nur Eastpack, da het sie mehrere zur auswahl....einen davon nimmt sie auch für die Schule. Claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dakine kann ich auch sehr empfehlen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jjj


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

,


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dakine am besten, haben viel Auswahl, tolle Stoffe und Farben, meine Kinder bekommen vielleicht auch welche....! Ciao farfalla