Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 01.09.2014, 9:09 Uhr

Update Tochter hat Zukunftsangst / @ Bonnie

Ich bin ja selbst Kinesiologin und wünsche deiner Tochter alles Gute. Meinst du denn, es hat Krankheitswert? Das "normale" pubertäre Gefühlschaos hielte ich jetzt nicht für behandlungswürdig und 5 km würde ich auch keinen 18jährigen hin- und herfahren... Mami fährt dich zum Schmusen ist schon lustig bei einem Volljährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.