Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 15.04.2014, 11:19 Uhr

Unterschiedlich teure Hobbies - wie ausgleichen?

Hallo!

Alternativ könntest Du deiner Älteren verbiten so teure Hobbies zu haben, oder sie an den Kosten beteiligten bis es ausgegelichen ist - ist das eine Lösung????

Die haben sich doch wohl (hoffentlich) beide nicht die Hobbies nach finanziellem Bedarf ausgesucht sondern nach Interesse.

Vielleicht hat mal Dein Sohn Interesse an einer Segelwoche, oder einer Skiwoche, oder eine Sprachreise, oder was auch immer für eine Sport/Hobbywoche im Sommer oder Winter - dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen: Betreuung und Hobby.

Sollte er eben kein Interesse an so etwas haben, dann belasse es dabei.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sind sie nicht sehr unterschiedlich ? Für Hobby Schämen aufgreif....

Ja , mein Großer schämt sich, das er Pferde mag und Rennreiter bzw. Pferdewirt werden möchte. Geht gar nicht das es jemand außer seinem besten Freund weiß. Der darf sogar zusehen wenn er reitet... Aber dagegen der kleine Bruder , wird 10 J. ...geht mit seinem Ballett T- Shirt ...

von Spellbound 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich

schulrucksack- sind die wirklich sooo unterschiedlich?

mal eine frage an die etwas "fortgeschrittenen" schul-mamas. die schulrucksack-diskussion wird ja immer wieder aufgegriffen(welcher ist der beste, welcher für ein kleines kind usw...). mich würde mal interessieren, ob es da wirklich unterschiede gibt. mein sohn ist auch eher ...

von anbeni 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich

1. Gym extrem unterschiedliche Notenbewertungen, wie soll man motivieren?

Hallo! Mein Sohn geht ins 1. Gym und lernt eigentlich sehr gut. Nur die jetzt, wo die Noten bekannt gegeben werden, doch manches eher ungerecht. Mein Sohn hat z.B. in Deutsch zwei 3er auf die Schularbeiten (erstes Halbjahr 2 und 3), 2 aufs Referat und alle HÜ gebracht. Er ist ...

von mini99 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.