Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.09.2016, 11:11 Uhr

Unterscheiden wer macht was......

Hej allesammen!

Kann es nicht auch sein, daß die Jugendlichen unter sich noch was planen?
Bei meiner Tochter hatten die an einem Abend ein privates Pizzaaessen mit Musik etc. bei einer anderen Familie arrangiert, wohin ich dann nur Chauffeur war.

Für sowas ist vielleicht auch vion der Schulseite her Luft gelassen?

Ich finde es gut, daß Du Dir soviele Gedanken machst, aber laß das Mädel nicht zu sehr fühlen, daß es ein besonderer Gast ist - der Sinn so eines Austauschs ist ja auch, so normal wie möglich in einer dt. Familie zu leben.
Menier Großen war es dann in ihrer Gastfamilie fast schon unangenehm, wie toll sich die Eltern kümmerten und die wieviel da veranstaltet wurde... bis auch hin zu Betthupferln und kleinen Geschenkchen.
Das ist sehr lieb, aber dauernd sich bedanken müssen ist manchmal auch etwas ... vülle.
Laß sie mitlaufen, macht ein paar Ausflüge (da bin ich wie Du und denke an Landes-/Ortstypisches) udn gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.