Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.08.2014, 8:05 Uhr

Umhängetasche für Jungs

Hi,

hier laufen Mädels wie Jungs mit Umhängetaschen herum. Was gerade "cool" ist, ändert sich häufig, insofern würde ich auf jeden Fall auf ein farblich neutrales Modell und etwas Stabiles setzen. Meine Tochter hatte lange eine Adidas-Tasche, die trotz Kunstlederschrott erstaunlich lange gehalten hat, inzwischen ist sie aber kaputt. Ihre Klassenkameraden und -kameradinnen laufen mit Gola-, Adidas- oder Conversetaschen herum, einige haben auch Vaude- oder Freitag-Taschen, die ich persönlich (ethisch) besser und auch wesentlich stabiler finde, die aber auch teurer sind.

Ach ja, und weil es unten auch gerade Thema war: Bei uns ging das mit den Umhängetaschen auch nur deshalb, weil sie in der Schule Spinde haben und deshalb vieles nicht hin- und hertragen müssen. Ohne sind die Umhängetaschen eher knapp, mit einem dickeren Leitzordner sind die ja schon fast voll.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.