Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 30.10.2016, 16:07 Uhr

Umfrage: Hotel-Handtuch-Umwelt-schonen...wird das eigenhalten?

Hallo zusammen.

die kryptische Überschrift soll eigentlich in lang bedeuten:

Halten sie die Hotels an Ihre eigene "save the planet" Politik wie angepriesen?

Ich bin ja viel in Hotels (fast jede 2. Woche ca. 5 Nächte) unterwegs und da finde ich immer diese Aufkleber oder Aufsteller auf denen sinngemäß steht:

"helfen Sie uns die Umwelt zu schonen, Handtuch aufhängen beutet dass man es nochmals nutzen möchte, Handtuch auf dem Boden: bitte ein frisches!"

...aber ich behaupte zu über 80% (gefühlt eher 95%, aber ich bin mal nicht so) klappt das nicht.
Fast immer wird mein aufgehängtes Handtuch dann DOCH ausgetauscht....
Meine Erhebung ist die letzten Jahre sehr USA-lastig, aber auch international und in D habe ich die selbe Erfahrung gemacht.

Und ihr?

Gruss

D

 
1 Antwort:

Sorry falsches Forum :-/

Antwort von desireekk am 30.10.2016, 16:07 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

UMFRAGE - Wie oft neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ausflüge//Unternehmungen/Fahrten an den weiterführenden Schule - Umfrage

Hallo, mein Kind ist in der 9. Klasse und hat seit einem Jahr zunehmende außerschulische Lernorte *g*. Er war mit der Schule schon für einen Tag in London, hat den Schüleraustausch in England mitgemacht samt Rückbesuch, war auf Klassenfahrt in Berlin, wird noch zu einer ...

von AndreaL 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Hallo, was wird für Eure Teens unter dem Baum liegen, habt ihr schon Ideen? Für unseren Großen (14) steh ich auf dem Schlauch. Er wünscht sich nur einen Hantelkoffer zu Weihnachten, den wird er auch bekommen. Aber was sonst? Er weiß selber nichts. Ein Smartphone hat er ...

von Angel 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ab wann ins Hotel?

Meine Tochter (16) möchte mit ihrem 18-jährigen Freund in den Sommerferien eine Woche verreisen und in einem Hotel übernachten. Wir haben nichts dagegen, aber nun hat uns ein Bekannter den Floh ins Ohr gesetzt, sie dürfte mit 16 noch gar nicht nur mit dem Freund in einem Hotel ...

von Agnetha 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hotel

Umfrage: Bewertung/Prozentanteil der mündlichen Mitarbeit

Guten Morgen, mit dem Thema war ich die letzten Tage auch über Bekannte öfter konfrontiert, hier hatte ich auch davon gelesen. Daher jetzt mal ne Umfrage... Anscheind differiert die mündliche Mitarbeit (Melden, Qualität der Beiträge, Hausaufgaben, Vokabeltests, Referate, ...

von AndreaL 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage zum thema freund

Hallo ihr lieben ;) Meine 16 jährige Tochter hatte noch nie einen Freund und ich bekomme in ihrem Freundeskreis mit (die Mädchen sind alle zwischen 15-18), dass bis auf 2 Ausnahmen in ihrem Freundeskreis alle Mädchen einen Freund haben. Viele davon sind schon länger als ein ...

von mamamaria65 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

ich hoffe es haben viele Lust mitzumachen, vielleicht bekommt man Anregungen, wenn man nach den Feiertagen Geschenke umtauschen muss ;-)) Ich fang an: 1. Lippels Traum 2. Vorstadtkrokodile 3. Villa Paletti, Blokus, Die guten und die bösen Geister 4. wir haben nur eins, ...

von dani_j_j 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage! Eltern von kindern ü13 bitte ;-)

hier nun meine Umfrage, ich hoffe auf ehrlich Antworten: Wann (also mit welchem Alter) durften eure Kinder zum ersten Mal - ein Glas Sekt (mit O-Saft?) trinken? - ein Mischbier (Grapefruit Weizen oder Colabier oder sowas) trinken? - diese anderen Mischgetränke (Vodka ...

von Keksraupe 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

von muffinpower 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.