Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.10.2016, 8:32 Uhr

Umfrage Bücher

Hm, ja - ich hätte ein 16jähriges, alleslesendes Mädchen zu bieten und einen nicht sooo lesefreudigen 13jährigen Jungen.

Sie haben sehr unterschiedliche Vorlieben.

Falls eine der beiden Varianten zu euch passt, melde dich gerne noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Welche Bücher zur Vorbereitung Abi Klett/Duden/Ponds/Schroedel ?

Hallo, Ich würde gern für 2-3 Fächer (Geschichte, Bio, Deutsch) Bücher zur Vorbereitung kaufen. Habt ihr da Erfahrungen und könnt es Empfehlung aussprechen? Der Inhalt soll gut zusammengefasst sein und aber auch alles Wichtige enthalten. Lieben Gruß ...

von bibu38 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

UMFRAGE - Wie oft neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ausflüge//Unternehmungen/Fahrten an den weiterführenden Schule - Umfrage

Hallo, mein Kind ist in der 9. Klasse und hat seit einem Jahr zunehmende außerschulische Lernorte *g*. Er war mit der Schule schon für einen Tag in London, hat den Schüleraustausch in England mitgemacht samt Rückbesuch, war auf Klassenfahrt in Berlin, wird noch zu einer ...

von AndreaL 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Hallo, was wird für Eure Teens unter dem Baum liegen, habt ihr schon Ideen? Für unseren Großen (14) steh ich auf dem Schlauch. Er wünscht sich nur einen Hantelkoffer zu Weihnachten, den wird er auch bekommen. Aber was sonst? Er weiß selber nichts. Ein Smartphone hat er ...

von Angel 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Frage zu Lesealter 2er Bücher

1. "Medicus" Noah Gordon 2. "Die Säulen der Erde" Ken Follett Ab welchen Alter würdet ihr eure Kinder diese Bücher lesen lassen. Unsere Tochter (14) ist sehr aufgeschlossen, liest viel und hat eine gute Auffassungsgabe...d.h. ich würde ihr eventuell zutrauen die Bücher ...

von mamaj 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Nochmal zu "Sexszenen" in Büchern - gönnt Euren Kinder doch die Kindheit!

Ich kann nicht verstehen, wieso 13-jährige schon Erwachsenenbücher lesen dürfen sollten und manche Mütter hier das völlig normal finden. Was ist an der Kindheit so grässlich, dass wir sie unbedingt verkürzen müssen? Indem wir Kindern gar nicht früh genug alles "bieten" wollen, ...

von Hexhex 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Sexszenen in Büchern

Wahrscheinlich bin ich prüde oder die Frage ist absolut triivial: Wie haltet Ihr es mit Büchern, in denen freizügige Szenen vorkommen (z. B. Black Dagger, die Auel-Bücher, ...)? Filia (14 Jahre) liest momentan sehr gerne Mystery-Fantasy-Bücher. Ich habe da auch so einige ...

von Dorilys 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Umfrage: Bewertung/Prozentanteil der mündlichen Mitarbeit

Guten Morgen, mit dem Thema war ich die letzten Tage auch über Bekannte öfter konfrontiert, hier hatte ich auch davon gelesen. Daher jetzt mal ne Umfrage... Anscheind differiert die mündliche Mitarbeit (Melden, Qualität der Beiträge, Hausaufgaben, Vokabeltests, Referate, ...

von AndreaL 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage zum thema freund

Hallo ihr lieben ;) Meine 16 jährige Tochter hatte noch nie einen Freund und ich bekomme in ihrem Freundeskreis mit (die Mädchen sind alle zwischen 15-18), dass bis auf 2 Ausnahmen in ihrem Freundeskreis alle Mädchen einen Freund haben. Viele davon sind schon länger als ein ...

von mamamaria65 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.