Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 16.10.2014, 1:26 Uhr

Um Gottes Willen!

Kleine Kinder, superkleine Sorgen.

Wenn du dich jetzt über so eine Kleinigkeit schon sooo aufregst, dann wirst du die nächsten 10 Jahre nicht überleben.
Glaub's mir!

In der zweiten Klasse ist doch eine 4 für eine Teil-Gruppenarbeits-Note so was von unwichtig!!!
Komm' 'runter, das interessiert dich in spätestens einem halben Jahr überhaupt nicht mehr.

Ich hoffe, du überträgst deinen Druck nicht auf dein Kind, dem das auch eher pupsegal sein sollte.

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.