Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 02.02.2017, 12:58 Uhr

Trinkgeld beim Friseur

Ich würde schon klären, das man eigentlich Trinkgeld gibt, allerdings gebe ich
pauschal nicht 10%, sondern danach , wie zufrieden ich bin. Ich habe einer netten
Frisörin für einen Kinderhaarschnitt schon einen 5er extra gegeben, weil sie total lieb und nett zu meinem kleinen Sohn war, letztens hat meine Friseuse für
einen durchschnittlichen Haarschnitt und unterdurchschnittliche Freundlichkeit auch mal nichts bekommen. Das halte ich bei den Kindern auch so, sollen was geben, wenn sie zufrieden sind. 2 Euro sind aber für einen heutigen Azubi schon tragbar, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.