Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2017, 19:56 Uhr

Trini ich habs als Kind auch gehasst mit 15/ 16

Campen in Bayern...

Evtl findet er die Ziele einfach doof
mein Zwerg fängt damit leider auch an.
Zwingen und das saure Kind den Tag nur zu sehen macht mir auch keinen Spass.
Bei uns darf mit wer freiwillig möchte
Traumziele meiner Kinder wie DomRep , Thailand etc sind hier nicht drin
da hilft nur unseres akzeptieren oder lassen.

Am WE fahr ich mit meinen Weibern nach Dresden,
Zoo, Shoppen, Kultur,
zwei Tage überlebt es der Zwerg - länger nicht

Mit 11 niemals alleine - wenn da was passiert wird man seines Lebens nimmer froh, da gäbs bei mir dann nur mitgehen oder Oma

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kinderkleidergröße 164 versus XS / S Damengröße

Hallo in die Runde, helft mir mal bitte weiter: Von den Maßen Oberweite und Taille scheinen S und 164 recht gleich zu sein. Kann man also bedenkenlos Größe S Damen statt Kinderkleidergröße 164 ordern, oder unterscheiden sich diese dann doch noch, so dass es nicht ...

von Sodapop 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, 16

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.