Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 17.11.2017, 11:04 Uhr

Tipps gegen Schulstress?

Ja, habe ein Bussi auf ihre SMS geschickt und sie bestärkt.

Was aber eben so übel ist, jede Klausur die man jetzt schon verhaut - was ich bei einer drei ganz klar nicht als Verhauen sehe! - fließt schon mit in die Abi-Noten ein.

Scheiß G8 und scheiß Schulsystem! Hier in NRW hat man einfach ein Jahr weggenommen und den Schulstoff nicht angepasst. In der 10. Klasse wurden einfach die Bücher aus der 11. Klasse genommen. So schafft man keine Fachkräfte, so schafft man Burnout-Opfer! In Punkto Bildung ist Deutschland ganz klar auf der Versager-Spur, mich macht es wütend, wieviel Potential brach liegt. Auch wenn viele auf die Jugend gerne schimpfen, so blöd, wie sie dargestellt werden sind sie nicht. Sie werden nur falsch gefordert und mancher Lehrer verscheucht sogar die Schüler. Jedenfalls hat sie so schon Fächer abgewählt, weil mit den Lehrern kein Blumentopf zu gewinnen ist. Zum Heulen, wirklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.