Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.11.2017, 10:32 Uhr

Tipps gegen Schulstress?

Meine Kinder gehen unterschiedlich mit Stressabbau um.
Der Kleine powert sich draußen aus (auch wenn nicht viel Zeit bleibt und er an vielen Tagen gar nicht raus gehen kann wegen lernen, HÜ,...).
Die Große findet ihre innere Ruhe mit zeichnen.
Ich persönlich brauche auch einen Spaziergang,... in der Natur um abschalten zu können, aber da ist eben jeder anders.

Wichtig ist, dass du ihr bei jeder Note vermittelst, dass sie es gut gemacht hat, denn wie du ja sagst lernt sie ja.
Meinen Kindern habe ich immer gesagt eine schlechte Note kann vorkommen - auch wenn man viel lernt. Ärgern tue ich mich nur, wenn sie faul sind und nichts lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.