Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.11.2017, 19:27 Uhr

Tipps gegen Schulstress?

Hallo
mein Sohn (14) ist zwar "nur" auf der Realschule aber er ist jetzt auf der 8. Klasse u. muss ziemlich viel zu hause tun um mitzukommen, wahrscheinlich nicht so viel wie deine Tochter aber für ihn ist es schon ziemlich viel, er ist leider nicht der Typ der es 1x hört in der Schule u. dann kann......

Ihm hilft es, dass er täglich mal sich für 2-3 h an der frischen Luft auspowert, das macht den Kopf "frei" u. die Bewegung macht auch Nackenschmerzen etc. "platt". Lernstoff den man durch anhören lernen u. üben kann spricht er sich auf Cassetten u. hört sie z.B. in der Badewanne an.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.