Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.05.2015, 8:04 Uhr

Teenie...bitte Einzelzimmer mit Bad!

Bei mir würde sie zu Hause bleiben. Ich kenne solche Anwandlungen überhaupt nicht weder von Oberpubi 15,5 J. noch von Pubiline 13,5 J. Die nehmen das so wie es ist, Oberpubi auch das Doppelbett mit Mama, wenn wir irgendwo beide allein beim Turnier sind.

Da gab es noch nie Diskussionen. Ach ja es gibt noch Brüder 11 und 9 und wenn wir mal alle zusammen wegfahren, sortieren sich die Schlafplätze recht unterschiedlich - je nachdem, wer gerade mit wem möchte. Probleme gibt es da nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.