Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.11.2014, 14:59 Uhr

Strafarbeit :Kuchenbacken ! ? - @Fredda

Kam vielleicht nicht rüber, ich bin eh gegen "Strafen" - wenn wegen so einem Pipifax wie einem vergessenen Geodreieck oder Eselsohren oder so eine Strafe verhängt wird, ist mir halt lieber, man kann sie wenigstens essen ;)

Mein Großer (der übrigens gerne backt) musste wochenlang jeden Mittwoch in der Schule bleiben und Hausaufgaben nacharbeiten, das fand er ganz praktisch, weil er in der Zeit immer ganz viel erledigen konnte und, wie er seiner (echt fiesen) Klassenlehrerin freundlich mitteilte, mittwochs sowieso keine anderen Termine hat - als sie dann wohl am Mi lieber was anderes machen wollte, musste er nicht mehr kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.