Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 22.03.2017, 8:46 Uhr

Stimmbruch

mit 12j

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Stimmbruch etc. wann gings los?

Hallo. Mein Sohn ist vor zwei Monaten 13 geworden. Der stimmbruch hat vor etwa einem halben Jahr eingesetzt. Zusammen mit der Akne. Die anderen Jungs sind zwar auch schon groß aber keiner hat so eine tiefe Stimme wie er. Er ist auch der einzige mit einem ganz ...

von Lennina 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmbruch

Stimmbruch?

Ich habe eine Frage, mein 10 Jähriger Sohn hat heute definitiv die Stimme verloren, extrem heiser und piepsig... Seine Lehrerin sagte ihm heute das könnte der Stimmbruch sein! Er hat weder Halsweh noch tut ihm sonst was weh Ist das schon möglich mit 10 Jahren?? Wäre froh um ...

von sijuki 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmbruch

Witzig, ich hab den Stimmbruch meines Sohnes gar nicht mitbekommen *ggg*

Hallöchen, da warte ich seit einiger Zeit darauf, dass sich Sohnis (fast 14) Stimme überschlägt, bzw. quitschig wird (so hab ich es jedenfalls gelesen) und dieser Tage wunderte ich mich, wer der Mann ist, der bei meinem Kind im Zimmer ist

von SteffiSt 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmbruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.