Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rala_25 am 01.10.2015, 18:01 Uhr

Stechen in der Brust

Hatte ich auch schon mal, war eine Rippenfellentzündung.
Kann zu einer Herzmuskelentzündung werden, deswegen unbedingt abchecken lassen.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

wg. Ballett und Brust

hallo, sind hier Mütter von 16-17 Jährigen Töchtern die Ballett machen? Ich möchte euch fragen wie es denn aussieht, sind eure Kinder eher schlank oder normal gebaut? Von meiner Freundin die Tochter möchte gerne mit Ballett anfang, hat jedoch ein bisschen "mehr" Brust. Sie ...

von JackyD. 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust...

Hab mal ne Frage, meine Tochter wird im märz 11 jahre, ist für ihr alter recht klein. Aber sonst so gut entwickelt, bekommt schon haare im scharmbereich und an den beinen. heute kam sie zu mir und sagte, daß ihr eine brust so weh tut, wenn sie dran kommt. ich hab s mir ...

von 3mal Mama 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

rote streifen an der brust

habe mein 13jähriges teeniemädchen heute in der badewanne überrascht ( nachdem ich sie naggisch schon lange nicht mehr gesehen hat. sie hat rote streifen, fast schon striemen am busen, sieht aus wie dehnungsstreifen, da sie auch noch kalkweiß ist, ist das vielleicht deswegen ...

von vallie 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.