Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trutje am 13.03.2015, 20:36 Uhr

Sprachreisen nach England

Sorry, ich vergaß zu schreiben, dass er die Sprachreise über Jürgen Matthes gemacht hat!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sprachreisen nach England: Hat jemand Erfahrung?

Hallo an alle, habt ihr vielleicht schon einmal eure Kinder auf Sprachreise nach England verschickt? In welchem Alter? Wohin? Mit welchem Anbieter sind sie gefahren und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke euch für alle Antworten! Liebe ...

von Astilbe 007 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sprachreisen, England

Sprachreisen - Anbieter

Hallo, ich würde für meine Jungen (dann 14) gern in den Sommerferien eine Sprachreise für ca. 1 Woche buchen (Englisch oder Spanisch). Beim Googlen stoße ich auf diverse Anbieter. Könnt ihr eventuell Empfehlungen aussprechen? Vielen ...

von bibu38 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreisen

Nochmal Fragen zu Sprachreisen

Hallo, unten wurden ja bereits einige Veranstalter genannt und auch empfohlen. Ich habe jetzt auch mal ein wenig im Netz gestöbert, aber nicht das gefunden, was ich suche: - Frankreich, Oberstufe - Unterbringung in Familien - Anreise mit dem Veranstalter Hat jemand ...

von Tai 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreisen

Sprachreisen - Thema von unten aufgegriffen

Hallo, unten wurde das Thema Sprachreisen diskutiert. Vielleicht kennt jemand von Euch den Veranstalter "iSt"? Ist wohl einer von dern größeren (?). Ich bin da leider völlig unbedarft bisher. Und meine Kinder wollen auch "so was machen" dieses Jahr. Hat jemand ...

von karin5 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreisen

Sprachreisen

Meine Tochter (8. Kl.) hat sich in den Kopf gesetzt, Sprachferien in England zu machen. So, nun überlegen wir, welche Anbieter denn gut sind, worauf man achten muss etc. Vom Hörensagen kennen wir Buckwood (BOSS). Kennt das jemand? Auch Kompass hat mal jemand vorgeschlagen? ...

von Jayjay 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreisen

Auslandjahr England

Wer hat hier Erfahrungen und würde gerne darüber berichten. Unsere Tochter würde gerne so ein Auslandsjahr nach der 9.Klasse dazwischen schieben, wir aber würden, bevor wir uns ernstahft mit ihr darüber unterhalten, gerne wissen, welche Kosten auf uns zu kommen und ...

von mamaj 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Sprachreise nach England, wer hat Erfahrung?

hallo alle zusammen, wir würden unseren sohn gerne eine sprachreise nach england ermöglichen. die anmeldung wäre nächste woche schon. es handelt sich um eine fast 3 wöchige sprachreise nach england. mein sohn wird im mai 12 jahre alt. unterbringung wäre in einer ...

von alexa24 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Taschengeld für englandfahrt

Hier auch nochmal die frage. Wie viel Taschengeld braucht teeniekind für fünf tage England, davon zwei tage London (ein Tag davon verplant). Verpflegung eigentlich in den gastfamilien,aber dennoch Geld für eine Mahlzeit zwischendurch und ein witziges shirt (zum Beispiel). ...

von Julie 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Klassenfahrt - England

Meine 15 Jährige Tochter fährt im Mai für 6 Tage mit ihrer Klasse nach England.Nach Beverley....sie wohnen in einem Caravan-park mit selbstverpflegung was aber im Reisepreis schon mit drin ist.Nun meine Frage....wieviel Taschengeld gebe ich ihr ...

von Gisela777 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Englandreise Schule

Kind A-- 8. Klasse fährt im März mit der Schule ( nicht alle der Klassenstufe aber ein großer Teil) für eine knappe Woche nach England. Untergebracht werden sie in Gruppen von 2-4 Kinder pro Gastfamilie. Mir ist nicht bekannt, ob die Gastfamilien selber auch Kinder haben und ...

von momoo 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: England

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.