Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.05.2017, 22:33 Uhr

sowas liegt auch imemr am Kind

huhu

meinem "Schwiegersohn" wurden auch alle vier zusammen mit Vollnarkose rtausgeholt
das hat die Kasse bezahlt mit guter Begründung !

Egal wie
auch wenn es kosten sollte
sollte man schauen dass das Kind nicht traumatisiert rausgeht
ist das Kind eher ängstlich würde ich versuchen dass die Kasse zahlt.

Uns stehts bei der Kleinen noch bevor
und ich werde es dann auch schauen wie es passt, notfalls die Narkose zahlen.
KFO bei us sagt übrigens erst rausholen wenn sie bald kommen denn mit Wuzeln bekäme man die besser raus !

Ich hab noch meine, die kommen jetzt ab 40 / 45 raus und seither verschiebt sich alles im Mund. ZA meinte aber, er würde sie nicht ziehen lassen

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.