Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen 18 am 24.06.2016, 11:29 Uhr

Sohn (15) hat wenig Kontakt und tut sich schwer, Verabredungen zu treffen

Huhu ,jetzt kommentiert hier mal eine junge Erwachsene, dessen Eltern sie auch immer genervt haben "such dir doch mal Freunde blablabla "
Ich war so ab dem 14 Lebensjahr eher für mich alleine und auch glücklich damit. Ich hatte wohl meine Freunde aber gesehen hat man sich selten ,ich wollte das einfach nicht. Ich war glücklich damit alleine zu sein, allein mit mir und meinen Gedanken . Auch heute bin ich noch gerne alleine. Mein Freund ist genauso, wir gehen gerne mal in unserer Wohnung jeweils in einen getrennten Raum für mehrere Stunden ,weil wir alleine sein wollen . Mich hat es damals ziemlich genervt ,wenn meine Eltern immer besser wussten als ich, was mich doch glücklich machen sollte. Man darf auch nicht vergessen ,mit 15 ist man noch viel dabei, seinen eigenen Körper zu entdecken und vor allem sich selbst . Du kannst ihn damit weit von dir weg drängen. DU möchtest das er sich Freunde sucht, weil es DICH stört das er kaum Freunde hat und machst somit DEIN Problem zu SEINEM Problem .

Sein Herz wird schlagen ,er wird weiter atmen . Also alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.