Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 23.06.2016, 20:41 Uhr

Sohn (15) hat wenig Kontakt und tut sich schwer, Verabredungen zu treffen

Hallo,

bist Du Dir wirklich sicher, dass es ihn auch stört? Ich habe hier auch so ein Exemplar, hatte nie einen besten Freund, gehört nicht zu den coolen. In der neuen Schule hat er jetzt ein paar Freunde gefunden aber außerhalb der Schule machen die nichts, außer Geburtstagsfeiern, teilweise mit Übernachtung. Wir waren wegen einer anderen Sache eine Weile bei einer Kinderpsychologin und die meinte, dass das für ihn gar kein Problem wäre und er auch gar nicht mehr Kontakt braucht/möchte. Ich sollte das so akzeptieren, habe ich dann auch. Wenn er wirklich keinen Leidensdruck hat, würde ich ihn lassen, ist halt so. Meiner kam letztens aus der Schule und meinte, dass er nicht zu den coolen in der Klasse gehört, möchte er auch gar nicht.

VG
mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.