Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.04.2015, 19:52 Uhr

Sohn (15) benimmt sich wie ausgewechselt

Ich wäre nicht besorgt, denn ein Instrument zu lernen (auch wenn's für heavy metal sein sollte) ist immer etwas Gutes, Kreatives, Konstruktives. Und IMMER besser, als passiv-einfallslos vor den PC-Games zu hocken. Ich würde es fördern, z. B. durch Gitarrenunterricht. Man kann Gitarre nicht selbst lernen, auch wenn viele Teens das glauben. Man braucht Anleitung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.