Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 16.07.2015, 15:25 Uhr

Smartphone Vertrauenskrise

Du hast klare Regeln für den Umgang mit dem Smartphone aufgestellt, er hält sich nicht dran, also ist das Ding als logische Schlussfolgerung weg. Du hast es angedroht.

Er ist 12, da find ich schon, dass Du das Recht und auch die Pflicht hast, zu überprüfen, was er mit den Geräten so treibt.

Hast Du noch ein altes Handy? Gib ihm das um erreichbar zu sein.

Unsere Kinder (14 und 16) fragen wegen jeder App, die sie runterladen wollen, nach. Mein Mann meint immer, ich sei zu streng was die Nutzung des Smartphones betrifft, aber ich will wissen, was die Kinder machen und schließlich bezahle ich die Handykosten auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Smartphone

Möchte mir selbst ein Smartphone zulegen. Schreibe nur SMS (nicht viel), E-Mails, telefoniere hin und wieder und würde ab und zu im Internet ein paar Infos reinholen. Hab momentan eine Congstar Prepaidkarte und suche ein günstiges Teil mit oder ohne Vertrag. Kann mir jemand ...

von mama38 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.